fbpx

Exploring Iberostar in Punta Cana

Iberostar Selection Bavaro

Corona & Reisen in die Dom Rep?

Wir waren vor kurzem in der dominikanischen Republik und haben uns angeschaut, wie es ist, während der Corona-Zeit dorthin zu reisen. Eingecheckt haben wir im Iberostar Selection Bavaro und haben dies natürlich erstmal genauer unter die Lupe genommen. Im Iberostar waren wir während der Pandemie bereits auf Fuerteventura und ich muss sagen, das Hygienekonzept funktioniert prima! Man fühlt sich dort sicher und kann seinen Urlaub trotzdem genießen. Auch wenn die Anlage ziemlich viel zu bieten hat, haben wir uns trotzdem dazu entschlossen einen kleinen Ausflug zu buchen. Es ging für uns auf die kleine Insel ,,Saona Island“. Der Tagestrip hat sich definitiv gelohnt, wie es in der Anlage und auf der Insel aussieht, seht ihr im Video!

Hier gibt's mehr

Kilometer

Länder

Videos

Folgt uns auch auf

Begleitet uns auf unserer

Reise